Willkommen!

Ich bin Kathrin und freue mich, dass du da bist!

Du bist bei mir genau richtig, wenn du dich für achtsame Selbstführung und New Work Konzepte interessierst – beziehungsweise für das Thema Selbstorganisation.

Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.), Achtsamkeits- & Produktivitätscoach sowie Prozessbegleiterin unterstütze ich Unternehmen und Einzelpersonen auf dem Weg zu mehr Erfolg und Zufriedenheit. Auf meiner Website schreibe ich über gesunde Produktivität, Achtsamkeit, Selbstverantwortung, buddhistische Psychologie und New Work.

Und was führt dich hier her?

Vielleicht möchtest du noch mehr aus deinem Leben machen?

Kleine Vorwarnung: Wenn sich etwas ändern soll, musst du etwas verändern!

Das wusste schon Einstein:

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Aber keine Sorge, das darf auch Freude machen!

Du möchtest mit mir arbeiten?

Schreib mir direkt hier oder hab noch etwas Geduld: Ich arbeite gerade an meinem neuen Angebot für dich. Bis dahin können wir uns bei LinkedIn vernetzen.

Manchmal möchte man sich auch einfach nur berieseln lassen:

Zum Frühstück, beim Lunch oder als Mitternachtssnack: Wie ein gutes Buffet ist mein Blog immer für dich da und versorgt dich ab 2024 mit regelmäßigem Gedankenkonfekt zu vielen Themen rund um persönliches und berufliches Wachstum!

Schau doch mal rein und setze davon um, was dich anspricht.
Gedankenkonfekt, lecker! – Ab zur Blog-Schokolade

Verantwortlich für die Umsetzung bist und bleibst natürlich du! Aber du bist ja damit nicht allein – gerne unterstütze ich dich dabei.

Mehr Informationen zu mir findest du hier:

Dort gibt es Antworten auf meine großen W-Fragen:

  • Wer ich eigentlich bin
  • Warum ich tue, was ich tu – und warum ich es kann
  • Was ich bewirken möchte
  • Was mir persönlich wichtig ist und wofür ich mich einsetze

Sonst noch Fragen?
Jetzt Kontakt aufnehmen!


Neueste Beiträge