Bucket-List für Juli bis September 2024

von

|

2 Antworten

Das dritte Quartal ist eingeläutet! Nachdem der Juni bei mir viel positiven Umschwung brachte, blicke ich noch optimistischer auf die nächsten drei Monate. Ich bin gespannt!

Einarbeitung bei ProfeS (Prio)

Am 27.6. habe ich meinen Arbeitsvertrag bei ProfeS – Gesellschaft für Bildung und Kommunikation unterzeichnet – das war ein Donnerstag, und direkt montags (am 1.7.) ging es dann auch schon los!

Da ich ganz kurzfristig in der ersten Juli-Woche im Kontext meiner Selbstständigkeit (und meiner persönlichen Herzensthemen) nach Regensburg eingeladen wurde, startet die „richtige“ Einarbeitung bei ProfeS ab der zweiten Juli-Woche.

Ich freue mich sehr drauf! Natürlich werde ich auch zeitnah mehr Details zum Projekt verraten, in dem ich mitwirken werde!

Psssst: Sobald ich das Ganze besser einschätzen kann, gibt es auch wieder die Möglichkeit, direkt mit mir zusammenzuarbeiten!

Richtig gute Newsletter schreiben (Prio)

Pünktlich zum Quartalsbeginn geht es los: Noch in der ersten Juli-Woche werde ich meinen ersten Newsletter versenden – wie aufregend!

In den kommenden Wochen freue ich mich drauf, mich Stück für Stück in die dahinterliegende Software einzuarbeiten und natürlich auch zu lernen, immer bessere Newsletter für dich zu schreiben!

Du möchtest nichts davon verpassen?

Hier gibt es weitere Infos – oder du meldest dich direkt an:

Content-Erstellung professionalisieren und systematisieren (Prio)

Auch wenn es mir seit einigen Wochen schon ganz gut gelingt, hin und wieder etwas bei LinkedIn in oder hier auf dem Blog zu veröffentlichen, bin ich – quantitativ und qualitativ – noch nicht ganz da, wo ich hin möchte

Aktuell sprudel ich nur so vor Ideen und in mir brodelt es die ganze Zeit. Das ist einerseits sehr gut (weil innerlich gerade immer einiges in Bewegung und Bearbeitung ist), aber eben auch sehr anstrengend. Um wieder mehr Ruhe reinzubringen (und auch mehr Ideen noch schneller nach außen zu tragen), habe ich mir kürzlich in Notion ein Dashboard bei Notion gebastelt. Mal sehen, wie gut ich es in meinen Alltag integrieren kann.

Mein Minimalziel wären:

  • 12x Blogartikel
  • 12× Newsletter
  • 50x LinkedIn-Beiträge

Was möchte ich sonst erleben, erlernen, erschaffen, erreichen, erkunden und erledigen?

  1. ✅ Einen richtig guten ersten Tag bei ProfeS haben – mein Zitronenkuchen zum Einstand war binnen weniger Minuten weg 😅🍋
  2. Mein 1:1-Coaching veröffentlichen und mit min. 5 Menschen arbeiten
  3. Ein unwiderstehliches Freebie entwickeln, das echten Mehrwert bietet
  4. Auf meiner Website die Möglichkeit anbieten, einfach Termine für ein unverbindliches Erstgespräch mit mir zu buchen 📆
  5. Gute Fotos für meine neuen Beiträge machen lassen (durch eine talentierte Freundin oder bei einem professionellen Fotoshooting) 📸
  6. 200 neue Newsletter-AbonnentInnen gewinnen – du möchtest eine:r davon sein? Dann melde dich jetzt an!
  7. Den Geburtstag der Schwester meines Patenkindes ordentlich feiern 🎂
  8. Eine tolle neue Wohnung mit Jan finden – am liebsten mit Garten 🏡
  9. Den Sommer beim Tropical Beach Festival genießen 🏖
  10. Eine Wattwanderung machen
  11. Ehrenamtlichen Hüttendienst auf der Nello-Hütte übernehmen
  12. ✅ Einladung nach Regensburg folgen und die anschließende Schwesternzeit in München genießen
  13. Im Pfälzer Wald wandern gehen
  14. Mein neues faltbares Handy einrichten- ich bin gespannt!
  15. Tomaten vom eigenen Balkon ernten 🍅
  16. Meinen 10km-Lauf nachholen (der Akku meines alten Handies hat das nicht mitgemacht^^) 🏃‍♀️
  17. Ein paar Tage campen 🏕
  18. Bouldern, kegeln, Squash oder Bowlen gehen
  19. Ein Bild malen (mit Acryl- oder Ölfarbe)
  20. Diamond Painting probieren 💎
  21. Das neue Laufrad von Jan ausprobieren
  22. 3x jonglieren üben 🤹‍♂️
  23. Das 12-Wochen-Jahr lesen
  24. Min 1h Personal Training ausprobieren
  25. Zwei Übernachtungen mit Jan in einem Weinfass

Hast du kürzlich denn auch schon etwas von diesen Dingen ausprobiert oder willst es demnächst mal versuchen?
Berichte gerne davon in den Kommentaren – ich freue mich von dir zu hören!

Kommentare

2 Antworten zu „Bucket-List für Juli bis September 2024“

  1. Avatar von Linny

    Huhuu
    also Nummer 8 und Nummer 16 kann ich dir anbieten 🙂 hihi

    Ich freu mich drauf!

    <3

    1. Hihi, das klingt toll – freue mich auch! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Kathrin.

Ich lebe und liebe Veränderungen – deshalb begleite ich Unternehmen und Menschen wie dich dabei, die Zukunft proaktiv nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Auf meinem Blog schreibe ich über achtsame Selbstführung, gesunde Produktivität, Selbstorganisation, buddhistische Psychologie, Selbstverantwortung und New Work Konzepte. Außerdem findest du persönliche Einblicke und authentische Berichte über meine eigenen Erfahrungen rund um Veränderungen – beruflich wie privat.


Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Kathrin.

Ich lebe und liebe Veränderungen – deshalb begleite ich Unternehmen und Menschen wie dich dabei, die Zukunft proaktiv nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Auf meinem Blog schreibe ich über achtsame Selbstführung, gesunde Produktivität, Selbstorganisation, buddhistische Psychologie, Selbstverantwortung und New Work Konzepte. Außerdem findest du persönliche Einblicke und authentische Berichte über meine eigenen Erfahrungen rund um Veränderungen – beruflich wie privat.



Neueste Beiträge